Hauptversammlung 2017

Am Mittwoch den 15.03.2017 fand die 49.Hauptversammlung der RB – BSG Vreden e.V. im Vereinslokal Kerkhoff statt.
Nach der Begrüßung und Eröffnung durch die 1.Vorsitzenden Martina Graw wurden die Anwesenden von ihr über die durchgeführten Aktionen 2016 und über die geplanten Aktionen 2017 informiert.
Im Anschluss folgte der Geschäfts- und Finanzbericht, wo unter anderem über die aktuellen Teilnehmerbewegungen informiert wurde.
Der Verein bewegt in seinen Kurs-, Reha- und Breitensportangeboten insgesamt 1022 Teilnehmer/innen, wovon 752 Mitglied im Verein sind.
Diese werden von 34 Übungsleiter/innen in 73 Std. Übungsstunden pro Woche bewegt.
Bei den Wahlen wurde Frau Eva Elkemann als 2.Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt und Herr James Launer–Elsweyer als Kassenprüfer gewählt.
Das Sportabzeichen wurde an 27 Personen, davon an 9 Jugendliche und Kinder, überreicht.
Als Übungsleiterinnen wurden nach 22 Jahren Maria Vrenegor, und nach 21 Jahren Christa Dinkelborg verabschiedet. Mit einem Präsent bedankte sich die 1.Vorsitzende bei ihnen für die langjährige Zusammenarbeit und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft.